Hurra! Der neue Buchtitel ist endlich erschienen!! Das MIAO-WOW-Katzen Buch!! :-)

Hurra! Der neue Buchtitel ist endlich erschienen!! Das MIAO-WOW-Katzen Buch!! :-)

Alle Katzenrassen dieser Welt: Alle anerkannten Katzenrassen (Atelier Kaymak’s Kreativ- & Studienbücher 2)

Es hat zwar etwas länger gedauert als ich dachte – aber jetzt ist der zweite Band der Science Papers endlich draußen. Dafür gibt es den Titel in zwei Sprachen, deutsch und englisch und je als Telefonbuchgroße Printausgabe und als eBook. Es war nicht wenig Arbeit aber es hat wirklich Spaß gemacht all die Informationen und amüsanten Anekdoten zusammenzutragen. Ich hoffe, die Leser haben genauso viel Freude daran wie ich. J

Buchtitel Alle Katzenrassen dieser Welt

Gleich bestellen: https://amzn.to/31mWrYQ

Auch als ebook erhältlich (EUR 3,95): https://amzn.to/2Mll8Bo

Print Friendly, PDF & Email
Share this: