Gaming

Gaming

Atelier Kaymak UG ist nun auch dabei die Print-Bilderbücher mit dem Fokus auf Geschichte (Burg, Keltisches Dorf, Kloster und Römische Villa) in schöne, spielbare Apps umzuwandeln. Die „Burg“ macht dabei den Anfang. 🙂

Nebenbei: auf meinen Recherche-Streifzügen im Web bin ich auf die Seite von Oskar Stålberg gestossen. Hammer! Der Mann hat echt gute Projekte am Laufen, aber Doppel-Hallo! :-))

Wer mal Gott spielen möchte:

https://href.li/?http://oskarstalberg.com/game/planet/planet.html

oder Städtebauer:

https://oskarstalberg.com/Townscaper

Klasse! Unbedingt mal ansurfen und gleich ausprobieren! Oskar ist eine Wucht!! 🙂

https://oskarstalberg.com

Print Friendly, PDF & Email

Autor

  • Nuesret Kaymak

    Nuesret Kaymak arbeitet seit vielen Jahren als Kreativer für PR, Werbung und TV. Seit 2012 veröffentlicht er didaktische und humorvolle Bücher über Sagen und Mythen, die Natur und sein Steckenpferd, die Geschichte.

Share this: