Drei neue Bücher in Arbeit

Drei neue Bücher in Arbeit

Trotz -oder gerade WEGEN – Corona stürzen wir uns hier im Haus auf neue Projekte und Titel, die simultan in Arbeit sind. Wie schon über die VLB und auf Amazon etc. angekündigt – sind gegenwärtig drei Titel in Arbeit, die als gedruckte und digitale Ausgaben erhältlich sein werden:

  • „Leo – König des Dschungels: Alles über Panthera leo“
  • „Das Buch der Katzen: Die große Familie der Katzen“
  • „Evolution der Katzen: Die Entstehung der Katzen“.

Wissen kompakt

Der Umfang der Druckversionen beträgt wieder jeweils über knapp 300 Seiten, was für die umfangreiche Masse an Infos und Bilder erforderlich ist. Und es werden wieder keine halbe Sachen gemacht: jeder dieser Bücher deckt alles wissenswerte- und noch darüber hinaus fast vollständig ab!

Maxime

Das heißt, alles, was die Leser über das Thema wissen sollten, wurde mit größter Sorgfalt und Bedacht zusammengetragen und liebevoll aufbereitet und ausgestaltet. Unser Wahlspruch ist einfach und nachvollziehbar: „Bringe ein Buch heraus, welches Du selbst kaufen würdest!“

Lang anhaltende Lesefreude

Die optisch ansprechenden, Telefon-dicken Bücher aus der Reihe Atelier Kaymaks Kreativ- & Studienbücher – eignen sich auch als ernst zu nehmende Referenzwerke, die über einen längeren Zeitraum in Gebrauch genommen werden wollen.

Wir bleiben jedenfalls mit vollem Einsatz und guter Launa am Ball und halten Sie über den Verlauf auf dem Laufenden. 😉

Print Friendly, PDF & Email

Autor

  • Nuesret Kaymak

    Nuesret Kaymak arbeitet seit vielen Jahren als Kreativer für PR, Werbung und TV. Seit 2012 veröffentlicht er didaktische und humorvolle Bücher über Sagen und Mythen, die Natur und sein Steckenpferd, die Geschichte.

Share this: