Gutes neues Jahr 2021!

Gutes neues Jahr 2021!

Die Corona-Krise hat uns alle sehr getroffen und uns gezeigt, wie hilflos wir gegenüber der Natur mit all seinen schönen und hässlichen Seiten sind. Bei all dem Leid und Schaden, den alle hinnehmen müssen, sollten wir nicht vergessen, dass jede, absolut jede Krise sein Ende hat. Ausnahmslos. Denn früher oder später geht es dann doch irgendwie weiter…

Zugegeben, der Anfang der dritten Dekade des 21. Jahrhunderts ist ordentlich in die Hose gegangen. Aber die nächsten Jahre bieten uns noch unzählige Möglichkeiten, diesen merkwürdigen Zeitabschnitt für künftige Generationen als eine anfangs zwar turbulente – aber dann doch noch wertvolle Zeit erstrahlen zu lassen! Lassen wir uns daher nicht unterkriegen und stattdessen sehen, was die Zukunft noch so alles zu bieten hat.

Liebe Leute, ich wünsche uns allen ein gutes neues Jahr 2021 mit viel Geduld, Vernunft, viel Gesundheit und einer große Portion Glück!

Print Friendly, PDF & Email
Share this: